Faustball-Europameisterschaft 2012 in Schweinfurt

Datum: 07:40:17 22.04.2011
Letzte Aktualisierung
17:40:23 09.05.2011
Autor: Klaus Hettrich
Kategorie: Faustball

TV Schweinfurt-Oberndorf erhielt den Zuschlag


Die nächste Faustball-Europameisterschaft der Männer findet vom 17. bis 19. August 2012 in Schweinfurt statt. Dafür hat sich der TV Schweinfurt-Oberndorf beworben und den Zuschlag erhalten. 

Die Sportmetropole Schweinfurt ist der ideale Austragungsort für dieses bedeutende Sportereignis. Das kundige und begeisterungsfähige Schweinfurter Publikum ist für seine Fachkenntnis bekannt. Seit Jahrzehnten ist die Region Schweinfurt eine der Zentralen des Faustballgeschehens in Bayern.

Mit dem TV Schweinfurt-Oberndorf haben sich die Verantwortlichen für einen erfahrenen Ausrichter entschieden, der in der Lage ist, die organisatorischen Anforderungen zu meistern.

Im Namen das BTSV-Präsidiums danke ich dem TV Schweinfurt-Oberndorf für die Übernahme dieser arbeitsintensiven aber auch schönen Aufgabe und wünsche eine erfolgreiche Vorbereitung.

 

Präsident
Arnold Petersen