Verbandstag wählt neues Präsidium

Datum: 06:17:51 28.04.2014
Letzte Aktualisierung
11:12:11 04.05.2014
Autor: Roland Funk
Kategorie: Organisation
Am 27. April 2014 wurde am Verbandstag in Rothenburg o.d.T. von den 37 anwesenden stimmberechtigten BTSV-Funktionären das neue Präsidium gewählt. Krankheitsbedingt musste Arnold Petersen die Funktion des Präsidenten aufgeben, bleibt aber dem Präsidium als Vizepräsident für Finanzen erhalten. Den Vorsitz übernimmt Reinhold Mahr, der auch bisher im Präsidium als Referent für Rechtswesen mitwirkte. Fritz Unger als Vizepräsident für Sport und Roland Funk, der im letzten Jahr kommissarisch Referent für Öffentlichkeitsarbeit war, wurden im Amt bestätigt. Dem Präsidium neu hinzugekommen sind Dr. Andreas Schröder aus den Reihen des erweiterten Präsidiums und Helga Wegner, die vorher schon als Landesjugendwartin tätig war.

Dem neuen Präsidium, eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg!


Das neue Präsidium im BTSV
Präsident Reinhold Mahr
Vizepräsident für Finanzen Arnold Petersen
Vizepräsident für Sport Fritz Unger
Referent für Rechtswesen Dr. Andreas Schröder
Referent für Öffentlichkeitsarbeit Roland Funk
Landesjugendwart Helga Wegner
BTSV Präsidium 2014
v.l. Fritz Unger, Reinhold Mahr, Arnold Petersen, Dr. Andreas Schröder und Roland Funk