Erste Bayerische Meisterschaft Indiaca Mixed

Datum: 02:45:22 16.03.2015
Letzte Aktualisierung
03:26:28 16.03.2015
Autor: Roland Funk
Kategorie: Indiaca
Finale Indiaca Mixed 2015
Mit einer Rekordteilnehmerzahl von 7 Mannschaften wurde am 15.03.2015 die Bayerische Meisterschaft Indiaca der Offenen Klasse Mixed ausgespielt. Ausrichter war der TSV Milbertshofen-München, der seiner ersten Gastgeberrolle gut gerecht wurde. Die Turnierleitung oblag dem Landesfachwart Indiaca Walter Hausenblas, dieser zeigte sich ob der gebotenen sportlichen Leistungen und Turnierdisziplin äußerst zufrieden. Die Siegerehrung wurde zusammen mit dem Referenten für Öffentlichkeitsarbeit Roland Funk durchgeführt.

Hier die Platzierungen:

1. ISC Reichertshausen 1 Bayerischer Meister 2015
2. CVJM Bindlach Bayerischer Vizemeister 2015
3. FS Amperland München 1
 
4. FS Amperland München 2
 
5. Eichenauer SV
 
6. ISC Reichertshausen 2
 
7. TSV Milbertshofen-München
 

Siegespodest Indiaca Mixed 2015